Digitale Lösung

ADDISON OneClick

Die digitale Lösung: ADDSION OneClick

Die Anforderungen an Ihr Unternehmen werden zunehmend anspruchsvoller. Gleichzeitig ist das Thema Digitalisierung und die damit einhergehende Effizienzgewinnung ein ständiger Begleiter unserer Zeit. Mit ADDISON OneClick lässt sich Ihre Buchhaltung effizient und einfach gestalten, so dass Sie in Zukunft weniger Zeit mit der Zettelwirtschaft eines klassischen Belegwesens zu kämpfen haben und sich auf Ihre Kernthemen des Unternehmens konzentrieren können.

YouTube video player
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie funktioniert ADDISON OneClick?

Sie bekommen von uns Ihre Zugangsdaten in das Online Portal von OneClick.
Sie scannen Ihre Eingangsrechnungen ein und legen die Belege digital im Portal ab, so dass diese von uns unmittelbar verarbeitet werden können. Mittels OCR-Erkennung der wichtigsten Daten können die hochgeladenen Belege direkt einzelnen Lieferanten zugeordnet werden. Ein lästiges hin und her Tragen von Papierordnern entfällt dabei vollständig.
Ebenso können auch Ihre Ausgangsrechnungen abgelegt oder sogar direkt aus einem kompatiblen Vorsystem eingespielt werden.
OneClick bietet außerdem die Möglichkeit der integrierten digitalen Kassenführung sowie die Anbindung Ihrer Bankkonten, so dass die Daten direkt und ohne großartigen manuellen Eingriff in der Buchhaltung berücksichtigt werden können.

Alles im Blick

Mit dem integrierten Dashboard haben Sie einen anschaulichen Überblick über alle wichtigen Finanzkennzahlen Ihres Unternehmens. Gleichzeitig können Sie jederzeit auf aktuelle Auswertungen zugreifen und haben die Möglichkeit Ihr Unternehmen entsprechend aktueller finanzwirtschaftlicher Entwicklungen zu steuern.

YouTube video player
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Finanzbuchhaltung 4.0
mit ADDISON Smart Connect

Auf Wunsch lässt sich OneClick um ADDISON Smart Connect erweitern. Hierbei können Daten direkt aus Ihren Vorsystemen mittels Schnittstellen übernommen werden. Mit der Smart Connect Box werden Ihre Belege revisionssicher archiviert und stehen jederzeit zur Verfügung. Auf Wunsch haben Sie Zugriff auf dieses Archiv, ein lästiges Durchsuchen von Ordnern nach einzelnen Belegen entfällt somit.

YouTube video player
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorteile
  • Keine Zettelwirtschaft mehr im Austausch zwischen Ihnen und unserer Kanzlei
  • Kennzahlenübersicht jederzeit verfügbar
  • Digitales Belegarchiv
  • Vereinfachte Vorbereitung von Betriebsprüfungen

ADDISON OneClick und ADDISON SMART Connect sind Module der von uns genutzten ADDISON Software und werden uns von Wolters Kluwer Tax & Accounting Deutschland GmbH, Ludwigsburg als technischem Dienstleister zur Verfügung gestellt.